[A-DX] Sangean ATS 818 mit Cassettenrecorder zu verkaufen

  • Subject: [A-DX] Sangean ATS 818 mit Cassettenrecorder zu verkaufen
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Oct 2007 22:30:31 +0200

hallo Liste,

Vielleicht ist folgendes Mail aus einer Blindenmailingliste für jemand Anderen von Interesse. (Mir ist der 818 zu groß und der Cassettenrecorder macht aus meineer Sicht den Klang etwas dumpf, weil dafür ja der Lautsprecher reduziert wurde).

Hallo zusammen!

Verkaufe meinen Sangean Weltempfänger. Ich habe ihn seit eineinhalb Jahren
und habe ihn nur zweimal benutzt. Er verfügt über UKW, Mittelwelle,
Langewelle und Kurzwellenempfang. Direkteingabe via zehnertastatur ist
möglich. Darüber hinaus hat es noch ein Kassettendeck und ein eingebautes
Mikrofon. Darüber hinaus verfügt es über eine lange Teleskopantenne. Eine
externe Antenne und einen Kopfhörer kann man ebenfalls anschließen.

Bei Interesse an
silke.wagner@xxxxxxxxxxx.

Ich würde ihn für 100 Euro verkaufen.

Gruß