AW: AW: [A-DX] Stimme Russlands - DRM aus Taldom

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Stimme Russlands - DRM aus Taldom
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Oct 2007 19:31:07 +0200

Ganz so einfach ist das nun auch nicht. Ich schätze mal, das deutlich über
95% aller DRM Hörer SDR oder Halb-SDR Nutzer sind.
(Halb-SDR nenne ich mal jene umgebaute Stationsempfänger, die dann die 12
kHz ZF in den PC einschleifen und dort weiterverarbeiten.)

Und damit lässt sich dann per Dream oder Software Radio ganz prima VoR hören
(auch wenn ich hin und wieder doch mal mit den Zähnen knirsche, wenn ich
manchmal - meines erachtens nach - hanebüchende politische Einschätzungen
höre, die vermutlich wirklich nicht jedermanns Sache sind.

Abgesehen davon habe ich glaub ich noch keine Mail über die analogen
Sendungen von VoR hier gelesen, seitdem ich die Liste aboniere (ausser
vielleicht den Asien-Diensten, die nicht direkt zur VoR gehören, sondern
eher "angeschlossen" sind).

Oder war mit Deiner Kritik zu den Hörerzahlen etwa der gesamte
Auslandsdienst der VoR gemeint?

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 4.410 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?