AW: [A-DX] DRM VoR 12060

  • Subject: AW: [A-DX] DRM VoR 12060
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Oct 2007 15:19:56 +0200

Ja, hatte ich gestern auch noch einmal ausprobiert und selbes Ergebnis: Das
Signal wird immer noch nicht korrekt ausgestrahlt: das Radioscape Modul ist
immer noch der Meinung, dass ohne SBR gesendet wird, aber in Wirklichkeit
wird SBR benutzt. Das sorgt dann für Schweigen im Walde bei den Radioscape
Empfängern...

Der zweite Sender, den die VoR benutzt, scheint diesse Problem -zumindest in
der z.Zt. verwendeten Betriebsart - nicht zu kennen und gibt uns Audio
Stephan