[A-DX] Bestellung Sender u. Frequenzen 2008 übrer Dich u.a.

  • Subject: [A-DX] Bestellung Sender u. Frequenzen 2008 übrer Dich u.a.
  • From: "Reinhard Meier" <swlkw2u2@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 15:21:10 +0200

Hallo Christoph,

ab wann wird es wohl wieder möglich sein, über Dich, obiges Werk bei amazon.de zu bestellen?

Wäre es z.B. auch möglich auf diesem Wege andere Dinge bei amazon.de zu bestellen, da ich im Augenblick dabei bin, unsere Hütte auf DVB-T umzustellen, da ich die jährlichen Preiserhöhungen von Unitymedia endgültig leid bin.

Für eine baldige Antwort hier über die Liste wäre ich doch sehr dankbar, da das bestimmt auch für andere Listen-teilnehmer interessant wäre.

vy 73 Reinhard
der Rheinländer

RX: JRC NRD-545 DSP; IC-R7000 mit RDS-Manager; SONY SW-55
Telereader CWR-685, Voltkraft Osci
Antennen: AT-5 mit ADDX-AT 2/5, Inverted-V, 15m Longwire m. Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"