Date: Mon, 15 Oct 2007 11:20:39 +0200
Subject: AW: [A-DX] PMA
From: "Nils Schiffhauer"
To: , "'DX Elitas'"

... ich hatte es fast jeden Tag probiert, aber keinen Erfolg. Dabei
machte
ja Hoffnung, dass bei den Sendungen der ersten Empfänge noch kein
Sprachprozessor eingeschleift war, weil dieser defekt war. Hoffentlich
ist
da nun nicht noch mehr (als meine Ohren?) kaputtgegangen. Eigentlich
hoffte
ich ja noch auf drei bis sechs dB Rückenwind durch den Sprachprozessor
Die Bedingungen allerdings waren recht gut in den letzten Tagen.
73 Nils