[A-DX] Mediziner Funkamateuren

  • Subject: [A-DX] Mediziner Funkamateuren
  • From: "umea" <umea@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2007 13:47:20 CEST

Liebe Freunde!
Ich suche Funkfreunden, Funkamateuren in aller Welt, die Mediziner sind. Also allgemeine Aerzten, Fachaerzten, Zahnaerzten und noch auch Apoteker. Ob gibt 's ein Weltverband für Ihnen? Villeicht kann jemand mir helfen? Sicher viele Medizinern sind Funkamateuren mit Rufsignal, auch in Ungarn ich kenne einige.
Mit herzlichen Grüssen:
Imre

C-Travel:
Külföldi nyelvtanfolyamok: Anglia, Málta, Spanyolország
http://www.c-travel.hu/kulfold/nyelviskola/