RE: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?

  • Subject: RE: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Oct 2007 17:19:02 +0200

> Ich bitte darum bzw. schlage vor, daß bei den Aussendungen über die
> Liste im
> soll.
> Dann muß man beim Schreiben an die Liste nur mehr auf die richtige
> Absenderadresse und "Plain Text" achten.
>
> Eure Meinung dazu?

Ich wäre absolut dafür. Mir passiert es nicht selten, dass ich an die
bisherige, für Mailing Listen eher unübliche Regelung bei A-DX, nicht denke
und nur dem letzten Autor statt der gesamten Liste meinen Reply schicke. Auf
mobilen Endgeräten ist zudem das Editieren etwas mühsam, so dass ich dann
oft sowohl an die Liste, als auch an den Absender replye, was natürlich auch
nicht optimal ist.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx