Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?

  • Subject: Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Oct 2007 16:22:39 +0200

Hallo,

* Ulrich Schnelle <ulrichschnelle@xxxxxxxxxxxx> [2007-10-13 14:34]:

http://www.metasystema.net/essays/reply-to.mhtml

> Und noch eine Unsitte: Mails mit mehreren Betreffs: Bitte nix für ungut,
> lieber Freund in Pannonien, Du kannst das auch ganz gut!
> Ich finde es besser, zwei Mails zu schreiben und explizit im Betreff das
> Thema anzugeben, als eine Mail, z.B. mit dem Betreff: "Piratensender in
> GRC/Neues von der DW" (Phantasie-Betreff! Hausnummer!)
> Ersteres interessiert mich überhaupt nicht, würde ich alleine sofort
> "weghauen", zweites schon eher...

V.a. sehe ich das dann gar nicht in der Übersicht wenn der Betreff zu
lang ist. Ja, ich gehöre zu den Leuten die tatsächlich Fenster als
Fenster benutzen und nicht alles Vollbild machen.

Gruß,
Bernhard
--
Allradantrieb
 Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der