Fw: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?

  • Subject: Fw: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Oct 2007 13:37:30 +0200

Tut mir leid Christoph.

Aber der Vorschlag stiftet hier bei mir mehr Verwirrung  - als Aufklärung.

Als ich 1992 mit CompuServe anfing waren die Rohfelder noch alle in der TextMail sichtbar ...

Kommt das nicht auch auf die Mail Programme an, die der Teilnehmer benutzen.

Ich zum Beispiel mit MS IE sehe überhaupt keine reply-to Adresse.
Ich müßte 7 Clicks ausführen um den Rohtext aufzurufen und zu sehen, um an dieses reply-to zu kommen.

Deine A-DX Mail bieten mir beim Antwortaufruf in jedem Fall beide Adressen, das Original und Deine A-DX Adresse aus den Feldern From und To, Beispiel:

From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
To: "A-DX" <liste@xxxxxxx>

Und dann kann ich ja eine löschen, - wo ist das Problem?
Ist das nur in meinem Kopf.

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Baier Walter" Sent: Saturday, October 13, 2007 12:50 PM
Subject: Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?

Hallo,
unseretwegen brauchst nichts umzustellen.
Aber wenn es unbedingt notwendig ist....... damit Nachrichten an die Liste
ankommen......

Beste 73
Walter und Helga

Ich bitte darum bzw. schlage vor, daß bei den Aussendungen über die Liste im Reply-To: - Feld des Mailheaders fix die Adresse liste@xxxxxxx stehen soll.
Dann muß man beim Schreiben an die Liste nur mehr auf die richtige
Absenderadresse und "Plain Text" achten.

Eure Meinung dazu?

73 Christoph
www.a-dx.at