Von: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
Datum: 13/10/07 12:43
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Zum Listenbetrieb - Reply?

Zum Listenbetrieb gab es eine Anmerkung aus Österreich, die ich gerne
an alle weiterleiten möchte. Wir hatten das Thema ja schon einige
Male, aber wenn es der Wunsch der Mehrheit ist und die Sache
vereinfacht...:
Zitat:
Leider ist es so, daß - wenn man eine Mail der Liste beantworten will
und dazu
im Mailprogramm auf "Reply" klickt - die Adresse des ursprünglichen
Schreibers in der Adresse steht und nicht liste@xxxxxxx .
Ich bitte darum bzw. schlage vor, daß bei den Aussendungen über die
Liste im
soll.
Dann muß man beim Schreiben an die Liste nur mehr auf die richtige
Absenderadresse und "Plain Text" achten.
Eure Meinung dazu?
73 Christoph
--
www.a-dx.at