WG: [A-DX] 5934.0 Zahlendame

  • Subject: WG: [A-DX] 5934.0 Zahlendame
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Oct 2007 21:01:27 +0200

Husum ist auch gut. Ob Heide oder Husum: Von Kiel aus macht das fast
keinen Unterschied. ;-)

Nachdem die "Dame" ein paar richtige Nummerngruppen säuselte, kam fünf
Mal die Null und dann wurde sie wieder leise.

Die letzten, "gemischten" Gruppen wurden immer kürzer, am Ende zweimal
was zweistelliges. Dann fünfmal die 0. Vielleicht kommt sie ja bald
wieder?

Update 1853: Dankeschön, Wolfgang, dass Du soeben meine Träume vom
Zahlensendersuchen zerstört hast! Raum München, pah. ;-) Aber wurde hier
in der Liste nicht mal was von Eckernförde geschrieben? (Hoffnung keimt
auf).

Da erinnere ich mich an zwei Besuche: 1) Marinefunkstelle (wird von Kiel
Radio genutzt). Ich fotografiere erst mal fröhlich. Oh, ein schönes
Schild *klick*. Was steht denn da eigentlich drauf? Verbot...
Filmmaterial kann eingezogen werden... Geheim... OH! ;-)

2) Wer den BFBS-Sender in Kiel besuchen möchte, wird mit einem Schild,
auf dem von Schusswaffengebrauch die Rede ist, abgewiesen.

Gruß

P.S: Das Signal hatte ORTSSENDERQUALITÄT!