AW: [A-DX] RF Systems DX-1 Professional

  • Subject: AW: [A-DX] RF Systems DX-1 Professional
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Oct 2007 09:43:53 +0200

Hallo Karsten!

 > ...wohin sollte ich die Antenne zur Reparatur schicken?

Vermutlich ist in Deutschland SSB Electronic (www.ssb.de) ne gute Adresse
zum Nachfragen wegen einer Reperatur. SSB-Electronic GmbH, Handwerkerstr.
19, 58638 Iserlohn, Germany

Oder direkt nach Holland zu RF-Systems (www.rf-systems.nl)RF-Systems
Reviusplein 85, 7901 EZ Hoogeveen, The Netherlands

Was mich aber interessieren würde: Könntest Du ein paar Fotos vom Innenleben
der Elektronik machen und mir schicken? Wenn Du sie schon mal geöffnet hast,
heisst das natürlich. Mich würde echt interessieren, mit welchen
Bauelementen die Aktivantenne bestückt ist...

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 3.896 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?