Re: [A-DX] Saatchi E605

  • Subject: Re: [A-DX] Saatchi E605
  • From: Stephan Wick <stephan.wick@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 18:51:54 +0200

Guten Abend,

Wolf Harranth schrieb:
Die "Perseus"-Berichte von Nils haben mich zwar sehr beeindruckt - noch mehr
"von den Socken" war ich aber, als ich vor ein paar Tagen exklusiv vor Ort
das Labormuster vom Saatchi E605 sehen durfte. (Die Shanghaier
Profi-Schmiede muss man Kennern wohl nicht eigens vorstellen, oder?.).........

köstlich! Verrate mir bitte eines noch: Wie heißt das Zeug, das Du gerade rauchst?

Servus

Stephan