Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
Wolf-Dieter Behnke
Gesendet: Dienstag, 9. Oktober 2007 23:30
An: a-dx Liste
Betreff: Re: [A-DX] DRM-Symposium in Moskau

Felix Name auf Wunsch gelöscht schrieb:

> Vielleicht aber auch Bockwurst und Kartoffelsalat, wie auf den Treffen
> zu denen die Stimme Russlands einläd. ;-)

Immer die alten Kamellen.
Aber nicht ganz richtig!
Dort gabs Kartoffelsalat und Wodka.
Das war jedenfalls 2005.

Im darauffolgenden Jahr sah die Sache schon wieder völlig anders aus.
Man hatte wohl 2005 bemerkt, dass der Deutsche im allgemeinen zwar sehr
trinkfreudig ist, jedoch die Zusammenstellung von Speise und Getränk
offensichtlich nicht so ganz gelungen war.

Aus diesem und auch aus Sparsamkeitsgründen wurde 2006 dann auf Gebäck
umgestellt.
Ach, ich vergas fast zu erwähnen: Wodka gabs nicht mehr flaschenweise am
kalten Bufett. Der wurde glasweise zugeteilt. Pro Kopf ein Glas.
Die Qualität der Veranstaltung im Jahre 2006 -und das ist doch viel
interessanter- lag nicht nur nach meinem Empfinden nochmals unter der
des Jahres 2005.

Dieses Thema wurde heute schon mal gegen 19 Uhr in einer Runde von
Hobbyfreunden diskutiert (muss Gedankenübertragung gewesen sein).
Es blieben nur zwei Fragen offen:
1. findet 2007 wieder eine Veranstaltung statt?
2. sind Speisen und Getränke dieses Mal mitzubringen?

Lassen wir uns also überraschen!

Wolf-Dieter

--

Location: Berlin, Germany