Re: [A-DX] 846 kHz

Hallo

On Saturday 06 October 2007 21:57:36 Michael Schnitzer wrote:
> RAI Due ist weg, heute Abend jedenfalls. Im Moment kommt R North durch.

Ich habe heute gegen 1730 UTC mit einer portabel im nahen Frankreich
aufgebauten K9AY eine russischsprachige Station gehört (jedoch leider nicht
identifiziert). R. North war auf einem anderen Schenkel der K9AY auch zu
hören, hat mich aber nicht so sehr interessiert.

> Hoffentlich hat sich der Italiener für längere Zeit verabschiedet.

Vielleicht gab es in Rom mal wieder ein paar EMV-Klagen von AnwohnerInnen?

73
Udo, DL3GN
Weil am Rhein, JN37TO