Re: [A-DX] Asien auf 1566 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Asien auf 1566 kHz
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Sep 2007 21:13:42 +0200

Am 30.09.2007 um 21:03 schrieb Patrick Robic:

Seit dem s/on von HLAZ um 1856 UTC streiten sich Korea und Indien wieder um die bessere Empfangbarkeit auf dieser QRG.

Toller Hinweis Patrick, ich bin mir nur nicht klar wohin ich das verzerrte Popmusiksignal auf 1566 einordnen soll. Die Engländer halten sich ja noch vornehm zurück, die sind ja nur ganz weit hinten im Kopfhörer.

73 Christoph

--
www.a-dx.at