AW: [A-DX] Fantastisches MW DX diese Woche

  • Subject: AW: [A-DX] Fantastisches MW DX diese Woche
  • From: <Christoph.Mayer@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Sep 2007 10:40:29 +0200

Mit 20m Draht. Meistens brauchte ich aber den Phaser und die randow wire antennen noch dazu, um das QRM der Europäischen Stationen zu reduzieren.

Ich habe mich selber gewundert über die Signale. Aber die Drahtantenne habe ich erst seit einigen Wochen und deshalb keinen Vergleich, was von hier aus auf der MW Richtung Nordamerika machbar ist...

73
Christoph