[A-DX] CRI mit Fragebogen(Auszug)

  • Subject: [A-DX] CRI mit Fragebogen(Auszug)
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Sep 2007 23:49:00 +0200

Hallo, liebe Freunde von CRI!
(Und die es werden wollen)

Der 17. Parteitag der KP Chinas, der Regierungspartei Chinas, wird Mitte
Oktober in Beijing eröffnet. Im Rahmen unseres Programms versuchen wir,
Ihnen dieses für Chinesen sehr wichtige politische Ereignis zu erklären.
Besuchen Sie bitte die Sonder-Webseite unter

http://german.cri.cn/221/2007/08/27/Zt1@xxxxxxxxx.

Da können Sie alles über
den 17. Parteitag der KP Chinas sowie die Geschichte des Parteitags und
Wissenswertes über die KP Chinas erfahren.

Wir wollen Ihnen aber auch mit unserem gesamten Programm die Möglichkeit
geben, China besser kennen zu lernen. Helfen Sie uns, herauszufinden, welche
Themen die Radio- und Webfreunde von CRI am meisten interessieren, damit wir
in Zukunft mehr über diese Themen berichten können. Füllen Sie dazu den
nachstehenden Fragebogen aus. Kreuzen Sie einfach die Themen an, die Sie
interessieren. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Und schreiben Sie uns bitte Ihre Meinungen und Vorschläge zu der
Sonder-Webseite und auch zu dem Parteitag der KP Chinas, wir freuen uns
darüber.

Die deutsche Redaktion von CRI

19.09.07

1. Auf welchem Weg informieren Sie sich über China?

chinesische Webseiten
chinesischer Rundfunk
Bücher aus China
Medien des eignes Landes
Andere

2. Ich interessiere mich für die ländlichen Gegenden Chinas

für die Entwicklung auf dem Lande
für das Leben der Landbevölkerung
für die medizinische Versorgung der Landbevölkerung
für das Bildungswesen auf dem Lande

3. Ich interessiere mich für den Umweltschutz in China

für konkrete Umweltschutz-Maßnahmen
für Maßnahmen zur Reduzierung der Umweltverschmutzung
für Maßnahmen, die das Umweltbewusstsein der Bevölkerung zu
erhöhen

[...]

10. Wenn Sie eine China-Reise planen, wo möchten Sie unbedingt
hinfahren?

Beijing
Xi'an
Tibet