Re: [A-DX] QSL: Radio Tonkuhle, Hildesheim, 105,3 MHz

  • Subject: Re: [A-DX] QSL: Radio Tonkuhle, Hildesheim, 105,3 MHz
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Sep 2007 19:18:02 +0200

hallo martin,

mit r. tonkuhle kann ich nix anfangen, da müssten die schon mit 100 kw
senden und e-sporadic ihr signal nach euskirchen beugen ;-)

aber ich dachte, antworte dem martin mal - trotz  ddos-beschuss aus den
tiefen hinter dem ural(?). damit in den a-dx-files auch mal was
auftaucht außer seiner eigenen mail.

dir einen schönen abend, martin und allen a-dx-mitgliedern natürlich
auch...

tom df5jl