Re: [A-DX] Ramadan

  • Subject: Re: [A-DX] Ramadan
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Sep 2007 20:44:37 +0200

Hallo!

Name gelöscht schrieb:
> Brille? Fielmann!

> VoI ist Voice of Indonesia, der Auslandsdienst von RRI. Und nein,
> RRI heißt nicht Radio Romania International, sondern Radio
> Republik Indonesia.

Und mit "Ramadan" hat das ganze doch auch nichts mehr zu tun.

Ich will nicht kleinlich sein, aber es ist schon irritierend, wenn
man nach Hause kommt und die vier obersten Nachrichten mit dem
Betreff "Ramadan" in seiner Inbox anklickt, aber nicht die
erwarteten Informationen zu lesen bekommt.

Ich bitte darum, künftig die Betreffzeile nicht so stiefmütterlich
zu behandeln. Wenn man vom Ursprungsthema abweicht, kann man diese
binnen weniger Sekunden einfach löschen und neu verfassen.