[A-DX] HS0ZEE und Radio Caroline

  • Subject: [A-DX] HS0ZEE und Radio Caroline
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Sep 2007 13:48:59 +0200

Mahlzeit,

Mittwoch den 12.9. hörte ich im 20m Band HS0ZEE, Don aus Chiang Mai in Thailand. Im QSO mit einer englischen Station erzählte er das er früher mal bei Radio Caroline tätig war und verwies auf seine Homepage. Hier http://www.hs0zee.com/HS0ZEE/Caroline%20South/Caroline.htm ne Menge Fotos und einige Infos zum Sender.

Ich hab ihn mit 100 Watt und Dipol leider nicht erreicht :-(

Grüße und ein schönes Wochenende

Sven