[A-DX] SSTV-Empfang etc.

  • Subject: [A-DX] SSTV-Empfang etc.
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Sep 2007 13:46:32 -0000

Hallo Liste,

zur Zeit experimentiere ich mit div. Programmen herum, um z.B. SSTV-Empfang
zu dekodieren bzw. auf meinem Bildschirm ein Bild sichtbar zu machen - aber
ich erhalte nur bunte Pixel. Im Einsatz sind aktuell MixW2.18
(Februar-Ausgabe) und JVComm32. Letzteres in der Demo-Version. Aber ich habe
einfach keinen Erfolg. Wetterfax ist kein Problem.

Kann mir einer der Listenteilnehmer einen Tipp geben bzw. die notwendigen
Einstellungen nennen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste 73

Joachim H. Schaumann