[A-DX] Radio Thailand im Internet

  • Subject: [A-DX] Radio Thailand im Internet
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Sep 2007 20:19:40 +0200

Guten Abend in die Liste!

Wie ich schon auf meiner HP berichtete, wird das Auslandsprogramm von
Radio Thailand nun auch live im Internet gesendet:
<http://nbt.prd.go.th/live-asx/3.asx> (könnte ich den auch in ein Noxon
packen?)

Dieses Programm (auch als SMIL) und einige weitere von Radio Thailand
kann man hier anhören:

<http://nbt.prd.go.th/>

Hier noch ein paar Links:
Homepage: http://www.hsk9.com
Sendeplan: <http://www.hsk9.com/Schedule.html>
Französische und deutsche Redaktion (für E-Mail auf die Fotos klicken):
<http://www.hsk9.com/Producer.htm>

Als E-Mailadresse für Empfangsberichte wird report@xxxxxxxx genannt.

Jetzt gerade läuft (wie auch im Plan angegeben) das Programm in Thai,
davor lief die bekannte Stationskennung mit den Glocken.

Viele Grüße

Douglas Name auf Wunsch gelöscht

Tagesaktuelle Nachrichten auf www.dxaktuell.de