[A-DX] verschiedens zu verkaufen - Preissenkung

  • Subject: [A-DX] verschiedens zu verkaufen - Preissenkung
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 03 Sep 2007 10:46:21 +0200

Moin,

möchte mich von ein paar Sachen trennen:

ICF SW 7600G für 35 Euro+Versand
Dierking GD82NF Filter 35 Euro + Versand
Falls Interesse besteht habe ich noch einen FRT-7700 abzugeben gegen Gebot.
Dann steht hier noch ein MD Deck Sony JE500 mit ca 40 MDs.
Einen Grundig Stereo Recorder CR.120 hab ich auchnoch abzugeben. Er ist unbenutzt.
Sammelt hier jemand Mosaikhefte?

Bilder vom RX hier:

http://www.dibbert.org/7600er/vorne.jpg
http://www.dibbert.org/7600er/hinten.jpg