AW: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] RTE shortwave coverage of Hurling and Football Finals

  • Subject: AW: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] RTE shortwave coverage of Hurling and Football Finals
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Sep 2007 17:46:11 +0200

Moin, moin - auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren:
* RTE 11.735 kommt hier mit -75 dBm prachtvoll am SDR-14 & DX-One rein
* die Daten werden auch mit Dream prima decodiert, incl. Live-Schedule
* aaaber: hören tue ich trotz ca. +25 dB angezeigtem SNR (decodierte NF) nix
Ist womöglich CELP/14,81 kbs daran "schuld"?
Irgendwie drollig. An den Einstellung kanns kaum liegen, denn die "üblichen
Verdächtigen" kommen - bei natürlich anderer Frequenzeinstellung -
einwandfrei und sofort.
Nimmt mir mal jemand das Brett vom Kopfe?
73 Nils