[A-DX] Kurdistan

Absolute QSL Überraschung der vergangenen Woche war der Eingang einer großen QSL - Faltkarte von IRIB Regionalstudio Kurdistan. Empfangen habe ich die Station im März 2007 in Israel auf der Frequenz 945 KHz in Farsi. Die QSL ist detailliert und in engl. Sprache abgefaßt.
Hätte nie damit gerechnet, da ich den Empfangsort Israel angab. Naja, da kann man ja in Kurdistan wenigstens Politik und Hobby unterscheiden. Absolut fair...
Tschau aus Triptis, Michael