Re: [A-DX] [A-DX] Neue Infos über Perseus ?

  • Subject: Re: [A-DX] [A-DX] Neue Infos über Perseus ?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Aug 2007 20:24:35 +0200

Am 30.08.2007 um 19:51 schrieb Name gelöscht:

Hallo Stefan,

als Bezieher vom Kurier habe ich natürlich sofort auf die Homepage von ssb-amateur.de geschaut, aber ich habe beim besten Willen noch keine nähere Info, geschweige denn einen Preis vom Perseus ausmachen können.

Wo hast Du denn Deine Info her?

Guten Abend,

Stefan sitzt an der Quelle, wie auch im Inserat auf der Rückseite des weltweit hören zu sehen ist:
"Unser SDR Berater Stefan Brockmann hilft Ihnen gerne weiter" sdr@xxxxxx

Der Perseus ist sicher das (für uns Kurzwellenhörer) derzeit spannenste SDR Projekt, schön das hier ein deutsches Unternehmen die Marktmöglichkeiten erkannt hat und einen eigenen Mitarbeiter dafür bereit hat.

Gratulation nach Iserlohn, so wird das etwas!

Besonders wenn man Service wie: Unterstützung bei der Installation, Installation durch SSB, Fragen und Hilfestellung usw anbietet sieht man das sich hier jemand etwas gedacht hat und nicht nur Pakete inkl. Rechnung verschicken will.

Und wenn man den Perseus auch noch am (Intel) Mac zum Laufen bringt, dann kaufe ich mir morgen so eine Wunderkiste, denn solange ich zwei gesunde Hände habe kommt mir kein reiner Win Rechner ins Haus, wozu auch, der Mac kann das auch alles und sogar noch virenfrei ;-)

So, und nun freuen wir uns alle wenn wir mehr zum Perseus von Stefan hören.

73 Christoph

--
www.a-dx.at