Re: [A-DX] QSL Stimme Vietnams (neu)

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Stimme Vietnams (neu)
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Aug 2007 07:34:44 +0200

Hallo Liste!

Es sind zumindest verschiedene Motive im Umlauf, wie der Eingang im privaten Postfach zeigt.

Während ein OM aus Pannonien von einem ins Rot getauchtem Vietnam als Rückseite berichtet, war bei mir das Funkhaus in Hanoi zu sehen.

Unterschrieben hat übrigens wie bei den anderen Hobbykollegen wohl auch der Leiter der Auslandssendungen (kenne ich nur noch von RAE Buenos Aires).

"Neu" ist immer m.W. oder m.E. zu lesen; außerdem meine ich das immer auf die Motive bezogen (siehe auch Hinweise zu BR oder DLF), da ich Motive sammle und z.B. nicht alle Frequenzen bestätigt haben muß.

Vy´73!

Hendrik

----- Original Message ----- From: "Peter Vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>