AW: AW: [A-DX] TruckBox

  • Subject: AW: AW: [A-DX] TruckBox
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Aug 2007 16:44:25 +0200

Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Die Fernbedienung ist nicht gerade Lenkrad-tauglich. Sieht aus wie ein zu
groß geratener Ipod-Shuffle. Hatte ich mir anders vorgestellt. Naja,
vielleicht bringen sie ja noch mal ne andere alternativ raus.

Dafür ist die Box an sich ja recht klein dimensioniert. Dafür sollte man in
jedem Wagen ein Plätzchen finden können.

Beste Grüße,

Stephan