AW: [A-DX] Das DRM-Konsortium... / Zukunft des weltweiten Rundfunks

  • Subject: AW: [A-DX] Das DRM-Konsortium... / Zukunft des weltweiten Rundfunks
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Aug 2007 13:54:11 +0200

Hallo,

Ist das nicht sonderbar? Man (ich persönlich nicht) regt sich über ein
Sendeverfahren auf, das (wie ich inzw. gelernt habe) sowieso in zwei
Jahren von der Kurzwelle verschwindet?
Ich meine, in der Zeit, während man sich über DRM ärgert und das im
Internet kundtut, in der Zeit könnte man doch was anderes machen? Kuchen
backen, Briefe an den Lieblings-Auslandsdienst schreiben, was essen,
Zeitung lesen, die Nummern im Telefonbuch auf ihre Richtigkeit
überprüfen... etc.

Ich persönlich empfehle allen die nett gemachten Station Ids
(insbesondere Nr. 4) von BBC THREE auf
http://mediasites.digitalfernsehen.de/index.php?action=showstation&stati
onid=766&show=video.

Gruß