AW: [A-DX] DRM

  • Subject: AW: [A-DX] DRM
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Aug 2007 13:04:01 +0200

DRM kommt nicht in Frage wuerde ich aus meiner Sicht nicht sagen. Ich suche
halt immer den fuer mich besten Verbreitungsweg fuer das, was ich hoeren
moechte. Da ist das Internet derzeit - das sehe ich wie Gerd - im Moment in
der Tat die beste Fundgrube.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx