[A-DX] AW: [A-DX] weltweit hören vor 30 Jahren

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] weltweit hören vor 30 Jahren
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Aug 2007 18:53:44 +0200

Moin!

>mir hatte man damals vor Ort erzählt, das DW-Gelände mit seiner
spektakulären Lage soll für teure Privatvillen verkauft werden.

Das alte Senderhaus wird man ja wohl nicht vermieten? :-) Ob wohl,
könnte es mir vorstellen: "Urlaub für echte Dxer und Radiohistoriker:
Unterkunft in ehemaliger DW-Senderhalle. Einmalige Lage, sanitäre
Anlagen nicht (mehr) vorhanden. Wir garantieren: Ein Urlaub wie kein
anderer!"

Also das mit der militärischen Nutzung weiß ich auch nicht 100%ig.
In Google Earth wird dort ein entsprechender Hinweis angezeigt, der von
einem anderen User stammt.

Übrigens fand ich unter
http://uk.geocities.com/mds975/masts/malta01.html den Hinweis, das die
DW dort nichts mehr übriglassen sollte. Vermutlich bezog sich dies nur
auf die Antennen. Das Haus ist aber eindeutig das selbe, habe das
nochmals überprüft.

Gruß