Re: [A-DX] 26045 DRM

Hallo,

Ist das nicht auch so ein 20 kHz Kandidat ?
Der belegt 10kHz.
Zumal der Morphium Richards mit seinem Radioscape-Modul angeblich auch 20kHz breite DRM-Sender dekodieren kann. Naja, aber kurzzeitige 16dB SNR waren vielleicht noch nicht gut genug für 21kbps Audio.

Ich habe insgesamt stolze 35 sek dekodieren können.
Wer betreibt diesen Sender? Gibt es da eine Adresse? Das wäre mein kürzester Empfangsbericht.
Vielleicht mal unter http://www.digital11.de/ versuchen, das ist zumindest die Homepage zu diesem Modellversuch in Hannover.

Viele Grüße,
Andreas