[A-DX] R.Bulgarien Info

  • Subject: [A-DX] R.Bulgarien Info
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Aug 2007 15:59:44 +0200

http://www.bnr.bg/RadioBulgaria/Emission_German/Theme_DX_Programme/Material/0808.htm

Zu QSL-Wartezeiten:

Heute wird die Sendung wieder 20 Minuten dauern, als eine Art Ausgleich
dafür, dass es in den nächsten drei Wochen keine "Postecke" geben wird, da
ich meinen Sommerurlaub antrete, liebe Freunde. In dieser Zeitspanne wird
die Bearbeitung der Hörerpost "auf Eis gelegt", so dass es erst im September
wieder Briefe, E-Mails und QSL-Karten von der deutschen Redaktion von Radio
Bulgarien geben wird. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Sie in den
kommenden Wochen keine Antwort auf Ihre Zuschriften und Empfangsberichte
erhalten. Bald bin ich aber wieder für Sie da.

Mit diesen Zeilen ...will ich die heutige "Postecke"
schließen, liebe Hörerinnen und Hörer.

Tschüs bis Anfang September sagt
Ihnen Ihre Rossiza Radulowa!

Dazu:

Dienstag 7.8.,0500-0530utc
RB in Deutsch auf 11600khz ,nur mit vielen Unterbrechungen hoerbar. Normalerweise ist diese QRG immer sehr gut in O-OE zu hoeren.

9600khz=444

73,
Paul