Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb

  • Subject: Re: [A-DX] Zum Listenbetrieb
  • From: Lutz Andreas <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Aug 2007 22:43:33 +0200

On Tue, 7 Aug 2007 21:06:37 +0200, Christoph Ratzer wrote:
> Zuletzt wie immer: Kommen eure Mails NICHT in der Liste an sind zu
>  99,9 % die Einstellungen des Mailprogramms falsch, wir sprechen
> hier   weiterhin von "nur Text" oder "ASCII" also NICHT Mails im
> HTML   Format.

Hallo Christoph, hallo Liste,

bei mir kommen einige Mails aus der Liste ziemlich verunstaltet an. Die Meldung
vorhin zu Radio Serbien ist so ein Beispiel. Irgendjemand hat da Umlaute durch
Sonderzeichen ersetzt. Zum Glück war es eine kurze Meldung, sonst hätte ich sie
in diesem Stil nicht gelesen.

Ich denke mal nicht, daß es an meinem Mailprogramm (PocoMail 3.4 english) liegt,
da bei der überwiegenden Zahl der Mails Umlaute korrekt dargestellt werden. Hat
jemand zum Wohle aller Mitleser Tipps für die Absender?

73s, Lutz