Re: AW: [A-DX] Hilberling PT-8000

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Hilberling PT-8000
  • From: Stephan Wick <stephan.wick@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 05 Aug 2007 11:31:42 +0200

Guten Morgen Nils,

Nils Schiffhauer schrieb:
....SWLs sollten da nicht neidisch hinschauen, sondern die Features mal mit dem
15 Jahre alten RX1001M von Hagenuk vergleichen - gerne & gerade auch dessen
Phasenrauschen und die Güte von dessen mitlaufender Vorselektion (leider
Option): http://www.premium-rx.org/hagenuk_rx1001.htm Für keine 1900 Euro bei Singer: http://www.helmut-singer.de/stock/-348754391.html ....
der Hagenuk kostet bei Singer tatsächlich 2255,05€, Du hast die Mehrwertsteuer vergessen. Dafür hat das Gerät aber vermutlich auch den Preselector dabei, sicher bin ich aber nicht. Wer Interesse hat, sollte unbedingt vorher nachfragen. Trotzdem ist der Preis noch recht hoch. Ich habe meinen Hagenuk für 1100€ bei der VEBEG gekauft (ohne Preselector). Leider kamen noch 100€ Reparaturkosten hinzu, wegen eines kleinen Defekts. Ansonsten gibt es wenig zu meckern an diesem Gerät.

Sonnige Grüße!

Stephan