Re: [A-DX] QSL -Eingang Radio Japan

Am 31.07.2007 um 21:38 schrieb Florian Usner:

> also mein letzter Stand war, daß es Ende August aus ist,
> kann mich natürlich auch irren......

Alles was ich finden kann nennt den 28. Oktober 2007 als letzten NHK
Sendetag in Deutsch.
Was auch mit Ende der Sendeperiode schlüssig wäre. Schade um ein
hörenswertes Programm.

73 Christoph

Was ich immer besonders gern bei Radio Japan gehört habe bzw. noch höre
war die Sendung am Sonntag - nach meinem eingenommenen Mittagessen -
mit den Nachrichten und anschließend "Japanorama".
Eine meiner Lieblingssendungen.
Mittlerweile werden auch hier schon die noch verbleibenden Sendungen
"runtergezählt", bis zum Ende....

Gruß, Florian