[A-DX] Radiotreffen in Berlin am kommenden Donnerstag

  • Subject: [A-DX] Radiotreffen in Berlin am kommenden Donnerstag
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jul 2007 17:53:33 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

am kommenden Donnerstag, 2. August 2007, ist es wieder soweit und unser
monatlicher Radio-Stammtisch in Berlin findet statt. Wir treffen uns wieder
gegen 18.30 Uhr im Restaurant

gang & gäbe
Helgoländer Ufer 7
10557 Berlin

Zu erreichen über den S-Bahnhof Bellevue. Dort über die Brücke gehen. Nach
ca. 200 Meter findet Ihr das Restaurant auf der rechten Seite (Eckhaus).

Natürlich sind über unsere "übliche Runde" hinaus auch alle anderen
Hobbyfreunde herzlich eingeladen. Wer noch jemanden kennt, der jemanden
kennt, der auch gerne kommen möchte: einfach mitbringen.

Das übernächste Treffen ist dann zur Internationalen Funkausstellung am
Samstag, 1. September 2007, an gleicher Stelle.

Abseits dessen: Einige Hobbyfreunde wissen es ja bereits und seit gestern
steht es nun auch endgültig fest: Ab 1. November arbeite ich wieder von zu
Hause aus. Ich würde mich daher freuen, wenn sich jemand findet, der künftig
die Einladungen zu den Treffen in Berlin verschickt, an denen ich ja in der
Regel dann nicht mehr teilnehmen kann.

Falls man sich auf dem DX-Camp in Langenselbold nicht sieht, schönes
Wochenende und bis zum kommenden Donnerstag,

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx