[A-DX] OT: Frage

  • Subject: [A-DX] OT: Frage
  • From: Michael Grill <grillmichael@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jul 2007 12:10:59 +0200 (CEST)

Hallo,

nur eine kurze Frage: hat hier jemand eine Adresse,
oder kennt jemand jemanden, der mir vielleicht helfen
kann?

Ich habe hier einen älteren Rank Xerox Kopierer (für
das Teil hat Xerox keine Ersatzteile mehr auf Lager),
der für einen Verein noch gute Dienste verrichtet. Bei
diesem ist nun eine Röhre durchgebrannt, die in der
letzten Rolle vor dem Auswurf diese erhitzt, damit der
Toner sich auf dem Papier festigt (so in etwa ;-) ).
Also, ich brauche so eine Röhre. Sieht aus wie eine
längere Röhre für Leucht-Strahler und hat 400 Watt...

Im voraus schon mal vielen Dank!

Grüße

Michael

P.S.: Und sorry wegen OT!