[A-DX] "Irrläufer"

  • Subject: [A-DX] "Irrläufer"
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Jul 2007 00:09:33 +0200

Guten Morgen!

Eine deutschsprachige Postbearbeitungsstelle eines europäischen Kurzwellensenders glaubt anscheinend irrtümlich das ich ihr QSL-Manager bin:-7

Deshalb bitte ich die unten erwähnten OMs, falls sie mitlesen und sich wiedererkennen zu glauben, bei mir privat zu melden, sodas ich ihnen ihre hart erarbeitete QSL Karte/n zusenden kann, bzw. um ihnen mitteilen zu können das ich die Karten zurück geschickt habe und sie sich noch etwas gedulden müßen.

Für OMs in Österreich habe ich die Karten am MO auf meine Kosten weitergeleitet. Vielleicht schreibt einer nach Erhalt, ein kleines Danke?.

PLZ/ Vorname abgekürzt.
(Vielleicht A-DX-Mitleser?)

D- 34587/ OM U.
CH- 4057/ OM M.
D- 99974/ OM W. 2 Karten!
D-57319/ OM E.
D- 66781/ OM E.J.
D- 02694/ OM W.L.
D-01897/ OM M.
D-51519/OM Ch.(Der ist aber von der A-DX-Liste geflogen-deshalb werde ich die K. an den Absender zurücksenden)