[A-DX] Radio Lotte _ Weimar

  • Subject: [A-DX] Radio Lotte _ Weimar
  • From: "Peter Vaegler" <peter.vaegler@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jul 2007 20:42:45 +0200

Hallo Liste
hörte heute zufällig Radio Lotte aus Weimar im Auto.
Habe mich dazu auf der Homepage kundig gemacht:
Radio Lotte - Weimar live von der Insel Hiddensee.
Festival-Radio zu den Palucca-Tagen 2007
live von 07.00 - 13.00 Uhr (Ortszeit)
auf:
Hiddensee 90,2 Mhz
Weimar 106,6   Mhz
Rostock 90,2 Mhz
Bremen/Bremerhaven 92,5 Mhz
Greifswald 98,1 Mhz
Neubrandenburg 88,0 Mhz
Eisenach 96,5 Mhz

Bei mir hier in Stralsund auf 90,2 Mhz und 98,1 Mhz zu empfangen.

Gruß aus Stralsund
Peter Vaegler
P.O.Box 1240
18402 Stralsund