[A-DX] Rekordverdächtige lange Laufzeit

  • Subject: [A-DX] Rekordverdächtige lange Laufzeit
  • From: joe.leyder@xxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jul 2007 13:55:37 +0200

Hallo,

gestern erhielt ich eine QSL von LX/PA6Z welcher mir ein QSO mit M3BKM vom 25.9.2002 bestätigt.

Die Holländer waren damals zu Besuch in LX. Komisch fand ich dann meine Anschrift auf dem Postumschlag aus den Niederlanden, wo unter meiner Anschrift mit dem Länderpostcode L-9357 noch Germany stand. Trotz diesem Unsinn brauchte der Brief nur 4 Tage. Aber Hauptsache die QSL ist angekommen.

Gruss

Joé Leyder