[A-DX] 17.700KHZ

Entschuldigung,

Betreff war falsch

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: [A-DX] 17.000 KHz
Datum: Mon, 16 Jul 2007 15:14:11 +0200
Von: Gerhard Hübner <gerhard.huebner@xxxxxxxxxx>
Antwort an: Gerhard Hübner <gerhard.huebner@xxxxxxxxxx>
An: dx-listing <liste@xxxxxxx>

Hallo,

meine Listen versagen...Höre auf 17.700KHz (jetzt 15:14 MEZ) seit fast
einer Stunde einen Musiksender,
der gelegentlich/unregelmäßig eine ID (männliche Stimme) in einer mir
nicht gebräuchlichen Sprache bringt.
Klingt machmal nach ...PAKISTAN..., aber die Musik passt nicht dazu.
Signal 90+20/30, SDR - 14, 35m Langdraht mit Balun, Burgdorf 25 km NO
Hannover.

Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Grüße bei über 30 Grad, gut dass meine Geräte im Keller stehen...

Gerhard