Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rechtliche Frage zum Empfängerkauf

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Rechtliche Frage zum Empfängerkauf
  • From: Michael Kronsteiner <alphamike@xxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2007 21:56:31 +0200

apropos ebay:

da ich vermutlich meine ic-740 abgeben werde, ist es mir lieber sie hier
mal anzubieten... ist halt nicht wirklich ein SWL aber doch ein
kurzwellengerät und ich hatte damit viel spass... auch als ich noch
keine lizenz hatte. fm-option ist drin soweit ich weiss (kaum
sendebetrieb)

73+55

OE3MKW - michl