Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 8 Jul 2007 20:06:46 +0200

Wird wohl ein Kompromiss europaweit sein:

http://www.dradio.de/wir/ogg/

Mit Rücksicht auf Hörerinnen und Hörer mit langsameren
Internet-Zugängen sind die Ogg-Signale von Deutschlandfunk
und Deutschlandradio Kultur in drei Qualitätsstufen zu
empfangen.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Lutz Andreas" <>