Re: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!

  • Subject: Re: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jul 2007 12:33:40 +0200

>das ist ja spannend ;-)
Ha ha. ;-)
Also hier mehr darüber:

- Empfang ist aber "in Ordnung" (Teleskopantenne)
- An dem Radioscape-Modul wurden Verbesserungen vorgenommen
- Teleskopantenne kann auch zum MW- /LW-Empfang verwendet werden

Überdies erhielt ich die Information, dass in Oslo ein weiteres
DRM-Radio vorgestellt wurde, dass *demnächst* auf dem Markt sein soll
(in GB für ca. 100 GBP).

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich den bereits angesprochenen
Testbericht nicht veröffentliche, ist nun mal persönlich, vertraulich
und nicht zur Weitergabe bestimmt.

Im T-Online-Shop kann übrigens auch eine DRMDAB-Carbox bestellt werden.
Ich würde sagen, wir schauen mal, wie, wo, wann, ob sich DRM durchsetzt.
Ob's nun eine Ergänzung, ein Ersatz oder ein Flop wird, werden wir ja
sehen. Oder?
Gruß