[A-DX] FW: Freitag, 6. Juli 2007 - Kurzwellenhörertreffen anläßlich der Funkausstellung

  • Subject: [A-DX] FW: Freitag, 6. Juli 2007 - Kurzwellenhörertreffen anläßlich der Funkausstellung
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Jul 2007 18:00:15 +0200

________________________________

From: dx-thomas@xxxxxxxxxx [mailto:dx-thomas@xxxxxxxxxx]
Sent: Friday, July 06, 2007 5:45 AM
Subject: Freitag, 6. Juli 2007 - Kurzwellenhörertreffen anläßlich der
Funkausstellung

Liebe Freunde,

     endlich sind Termin und Treffpunkt zum Kurzwellenhörertreffen anläßlich
der Funkausstellung festgemacht: Sonnabend, 1. September 2007 ab 18.00 Uhr
MESZ im Lokal gang & gäbe, Helgoländer Ufer 7, 10557 Berlin-Moabit
(www.gangundgäbe.de, Telefon 030 - 394 94 969 = über www.dastelefonbuch.de
findet Ihr auch einen kleinen Lageplan, wie man von S-Bahnhof Bellevue
hinkommt).

     Für weitere Informationen stehe ich gern über 0160 - 306 49 20 zur
Verfügung. Ich grüße Euch recht herzlich aus dem Havelland, Thomas