Re: [A-DX] Fwd: [mwc] 2nd Medium Wave Summer Contest

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: [mwc] 2nd Medium Wave Summer Contest
  • From: Michael Wlochinski <meikel.w@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 05 Jul 2007 19:21:53 +0200

Christoph Ratzer schrieb:

Am 05.07.2007 um 07:35 schrieb Michael Wlochinski:

Die Anzahl der DXer wird eh immer kleiner; da müssen sich die "paar"
Leute sich nicht auch noch die Köpfe einschlagen.

Niemand schlägt sich die Köpfe ein, schon gar nicht weil sich zwei Leute des Wellenforums im Februar hier abgemeldet haben. So wichtig war das sicher nicht.

73 Christoph

Okay. Paul hatte mir per PM auch schon was geschrieben.
Meine Neugierde diesbezüglich ist befriedigt ;-) ...

Einen schönen Abend und 73 wünscht
Michael Wlochinski