AW: Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack

  • Subject: AW: Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Jul 2007 14:20:02 +0000 (GMT)

Hallo in die Runde

Als ich als Teenie in den 70er-Jahren mit dem DXen begann, wollte
ich natürlich alle QSL-Karten haben, die man nur bekommen konnte.
Heute sieht es etwas anders aus: ich höre vor allem noch KW-Radio und
schreibe nur noch gelegentlich an Radiostationen. Und wenn, dann nur
solchen, die mich irgendwie reizen. Aber man soll sich nicht zuviel
Hoffnunge machen. Je exotischer die Station, desto geringer die
Chance, eine Antwort zu bekommen. Abmahnen, mehrfach nachgreifen mach
ich nicht.

Das ist doch gerade das Schöne am DXen - jeder kann es machen, wie
er will.

Einen schönen Tag noch
Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und ARA60-Antenne

wunderschönen
>QSL's, Wimpeln usw. beglücken.
>Wenn, dann würde ich nur QSL's von seltenen Stationen sammeln, wie
du
>dir vielleicht gedacht hast.
>Aber sammeln von QSL Karten ist nicht das was mich am
Kurzwellenhören reizt.
>Na ja, jeder hat halt seine Schwerpunkte.
>
>Freundliche Grüsse
>Fenu

beantwortet. Ist

International