Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack

  • Subject: Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack
  • From: "Fenu-Radio" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Jul 2007 22:15:38 +0200

Hallo Florian,

Da ich gerne mit verschiedenen Geräten vergleiche und experimentiere, ändert
sich mein Shack von Zeit zu Zeit.
Aber am besten schaust du mal selber in meine Hobbyecke.
http://www.fenu-radio.ch/index3.htm
Sicher gibt es SWL's mit weniger, aber sicher auch mit mehr Geräten...
Jedem so, wie es im selbst behagt.

Gruss aus der Schweiz
Fernando